Donnerstag, 06.10.2016

Chef der TK in Bayern besucht die PsoriSol

Christian Bredl war am 22.September 2016 in Hersbruck.

Christian Bredl, Leiter der Techniker Krankenkasse in Bayern, hat am 22. September 2016 die PsoriSol Hautklinik in Hersbruck besucht.
In Gesprächen mit Medizinern und Therapeuten konnte sich Bredl einen Überblick über den medizinischen und therapeutischen Ansatz in der PsoriSol verschaffen. Die PsoriSol Hautklinik in Hersbruck als größte Einrichtung ihrer Art in Deutschland ist auch ein wichtiger Vertragspartner der Techniker Krankenkasse. So werden dort im Kalenderjahr 2016 über 400 Versicherte der Techniker behandelt. Christian Bredl zu den Verantwortlichen der Klinik: „Ich bin zum einen von der Lage und vom räumlichen Angebot, jedoch im Besonderen vom medizinischen und therapeutischen Behandlungsansatz Ihrer Klinik in hohem Maße beeindruckt.“ Neben Gesprächen fand auch ein Rundgang durch die PsoriSol statt. Dabei standen Mitarbeiter aller Abteilungen bei Fragen zur Verfügung.

Foto von links: Christian Bredl (TK), Marlene Greil (Prokuristin), Dr. med. Clarissa Allmacher (Chefärztin), Herbert-M. Pichler (Geschäftsführer)

Hier gelangen Sie zur Landesvertretung der TK in Bayern

Render-Time: -0.754744