Mittwoch, 17.08.2016

Für ALLE: Deutschlands beliebteste Hautklinik

AOK und BARMER GEK bestätigen unsere hohe Patientenzufriedenheit

Wir freuen uns sehr, wenn uns eine hohe Patientenzufriedenheit – neben unserer hausinternen Patientenbefragung -  auch von externer Stelle bestätigt wird.

 Besonders stolz sind wir daher auf die Ergebnisse der bislang größten Patientenbefragung in Deutschland, durchgeführt von AOK, BARMER GEK und der „Weissen Liste“ im Rahmen eines gemeinsamen Projektes der Bertelsmann Stiftung und der Dachverbände der größten Patienten- und Verbraucherorganisation:

94% der befragten AOK- und BARMER GEK-Versicherten, welche in der PsoriSol akutstationär behandelt wurden, würden die Klinik ihren Freunden und Bekannten weiterempfehlen (Bundesdurchschnitt 82%).

89% sind mit der ärztlichen Versorgung (Bundesdurchschnitt 83%) und 90% mit der pflegerischen Versorgung (Bundesdurchschnitt 82%) in unserer Hautklinik zufrieden.

Die Zufriedenheit mit der Organisation und dem Service in der PsoriSol liegt bei 89% (Bundesdurchschnitt 78%).

Die Zahlen sprechen für sich und das Ergebnis kann sich wirklich mehr als sehen lassen!

 

Link zu den Ergebnissen: https://www.weisse-liste.de/de/krankenhaus/hersbruck/91217/psorisol-hautklinik-gmbh-1406/profil-plz/

 

Render-Time: -0.734442